welche lego open world welt ist gröser die von lego marvel super heroes oder die von lego batman 2 dc superheroes?

3 Antworten

Sie unterscheiden sich in der Größe nur minimal. Ich würde jedoch sagen, dass Marvel etwas vorne liegt.

Die größte Welt in Lego ist / sind die Welten von The Lego Worlds

Also die Welt von Lego marvel Superheroes ist ein bisschen größer obwohl in batman 2 es viele einzelne Räume gibt.

Lego Marvel Super Heroes (LEGO)

Wenn ich den Story-Mode durch gespielt habe kann ich dann keinen Nebenstorymode machen? Also muss ich dann alle Charaktere hollen oder so etwas ???

...zur Frage

Wo kann ich billig Lego kaufen?

Hallo,

ich bin ein großer Lego sammler und finde das Lego sehr teuer ist. Kann mir wer sagen wo man es billiger bekommt?

...zur Frage

Ab wann kann ich frei herumlaufen in Lego Marvel Avengers (PS4)?

Hallo, wollte fragen wann ich frei herumlaufen kann in New York, In Lego Marvel Avengers auf der PS4 also Open World. Und auf welcher Taste ich dann auch die Charakter beliebig auswählen kann. (Siehe Bild)

Danke im voraus!

...zur Frage

Lego Batman 3 oder Lego Marvel SH - was ist besser?

Ich kann mich nicht entscheiden, welches das bessere Spiel zu sein scheint. Ich liebe beide Universen, sowohl DC als auch Marvel. ich lege Wert auf die Story und den Umfang des Spiels. Lego Marvel Super Heroes soll eine größere begehbare Welt haben, dagegen zu lineare Level die auf Dauer lw werden könnten. Batman 3 soll besser gestaltete Level haben und mehrere begehbare Orte haben, dagegen ist die Größe geringer als die von Marvel. Charaktere gibt es ungefähr in gleicher Anzahl. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Rote Steine Bei Lego Marvel SUper Heroes?

Schönen Guten Abend,

Ich weiß das man bei Lego Marvel Super Heros für die PS3 Rote Steine Freischalten kann um Deadpool zu bekommen.

Kann mir Jemand Veraten wie viele GOLDENE Steine man für Die Eintelnen Level Braucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?