Genshin eMail loggin?

Kleeblatt208  18.09.2022, 16:35

Also wenn ich das richtig verstehe sind es zwei Accounts auf der PS4 und eine mit E-Mail Adresse und eine ohne?

ja2m1n
Fragesteller

Ja genau und ich würde mich jetzt gerne bei der ohne anmelden damit wenn ich mal eine neue PlayStation hole mich da anmelden kann

2 Antworten

Im Spiel unter Einstellungen, Konto, Nutzerzentrum eine E-Mail-Adresse verknüpfen. Die darf jedoch nicht für PS4 und auch nicht sonst irgendwie für miHoYo verwendet worden sein.

Wenn du einfach eine neue E-Mail Adresse mit deinem Konto verknüpfst geht es. Aber bei der gleichen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel