Genshin eMail loggin?
Hallo ich hab eine sehr wichtige Frage und zwar hab ich mir auf meiner Ps4 Genshin runtergeladen und spiele dort schon länger als ein Jahr,am Anfang kam jedoch keine Anmeldung mit Email und ich wollte das jetzt machen damit mein Account nicht weg ist falls was passiert.Wenn ich jetzt eine email angebe ist mein Spielstand dann weg ?(hab sehr viel Zeit und Geld investiert).Oder bin da automatisch mit meinem Ps4 acc angemeldet? Habe nämlich auch einen 2acc auf der ps4 und dort war ich mit email angemeldet.
Also wenn ich das richtig verstehe sind es zwei Accounts auf der PS4 und eine mit E-Mail Adresse und eine ohne?
Ja genau und ich würde mich jetzt gerne bei der ohne anmelden damit wenn ich mal eine neue PlayStation hole mich da anmelden kann
3 Antworten
Im Spiel unter Einstellungen, Konto, Nutzerzentrum eine E-Mail-Adresse verknüpfen. Die darf jedoch nicht für PS4 und auch nicht sonst irgendwie für miHoYo verwendet worden sein.
Wenn du einfach eine neue E-Mail Adresse mit deinem Konto verknüpfst geht es. Aber bei der gleichen nicht.
Die Email, die du für dein Genshin auf der PS4 nutzt, ist auch die gleiche von einem Playstation-Account. Deswegen brauchtest du dich nicht extra anmelden.