Kann ich genshin auf der Ps4 löschen, ohne dass mein Account gelöscht wird?

5 Antworten

Sicher. Der Account bleibt bestehen, fest mit deiner PSN ID verwurzelt und die Daten liegen online aufm Server. Du löschst nur das Programm und mehr nicht.

Accounts sind Spielgebunden, nicht Systemgebunden. Dein Account ist also online in einer Cloud, wo die ganzen Daten gespeichert sind. Du könntest Genshin theoretisch auf deiner PS4 deinstallieren und auf einer PS5 starten und dich da einloggen.

Dein Genshin Account ist an deinen PlayStation Network (PSN) Account geknüpft ^^

ja, da die Accounts nicht auf der PS4 liegen

Dein Genshin Account ist an dein PSN gebunden, du kannst also das Spiel von der Ps4 schmeißen ohne deinen Account zu verlieren.

Hast du einen Konto verknüpft, wenn ja dann kannst du dich wieder einloggen.