Genshin ACC PS4 verbinden mit Handy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Zwrhffrgfdr

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Konto> Benutzercenter> Konto verknüpfen
  • Verknüpfe dein PSN-Konto mit einer E-Mail-Adresse, die noch NICHT mit einem Mihoyo-Konto verknüpft ist.

Quelle: http://spieletippsps4.com/genshin-impact-cross-save-so-verknuepfen-sie-playstation-und-pc-mobile-konten/

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – level 57

Zwrhffrgfdr
Beitragsersteller

Es hatte geklappt, danke nochmal :)

Zwrhffrgfdr
Beitragsersteller

Dankeschön, veloby :0 Werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich mein update runtergeladen hab, dann schreib ich dir auch ob es funktioniert hat xD