Kann ich auf dem Samsung Galaxy A21s Genshin Impact spielen?

4 Antworten

Ne, das laggt da extrem. Das läuft nicht mal auf einem S20 flüssig wenn man große Kämpfe hat.

EvangelionRN  04.04.2022, 20:41

Also auf dem Galaxy S10 lief es reibungslos.

Ich habe aber auch länger nicht gespielt.:)

HappyPhilXD  04.04.2022, 20:53
@EvangelionRN

Also bei mir laggt es stark wenn ich Sphären oder größere Bosse mache. Aber ich hab auch ein gutes Team auf max. Level mit passenden Atrefakten. Da wird verwirbelt was das Zeugs hält.

Spiel Genshin nicht auf dem Handy. Es laggt zumal sehr stark und die Grafik ist auch nicht so gut.

Zusätzlich wird dein Handy auch extrem warm, was sich bemerkbar macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry aber kannste vergessen. Bei so welchen Handys legt nach einem Jahr schließlich schon das Betriebssystem.

Woher ich das weiß:Hobby – War schon immer Technik begeistert

Wenn es laggt dann bringt es sich gar nichts.