Welches Handy nutzt ihr für Genshin Impact?

6 Antworten

Ich benutze das 11pro. Vom 12er abgesehen das stärkste Smartphone. Und das Ding wird verdammt heiß dabei. Das wirst du mit jedem Gerät haben.

Mein RazerPhone 2 verbrennt auch förmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze persönlich das Redmi K30 5G. Viel Leistung für kleines Geld.

Genshin Impact ist ein relativ aigwendiges Spiel. Dementsprechend solltest du kein allzu altes Modell verwenden.

Hab das normale iPhone 11 und hatte noch nie Probleme beim Spiel zwecks erhitzen