Hu Tao in Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mega, werde auf sie pullen 47%
Mega, aber skippe sie 33%
Durchschnittlich, werde trotzdem auf sie pullen 13%
Sonstiges: 7%
Durchschnittlich, werde sie skippen 0%
Enttäuschend 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega, werde auf sie pullen

Hey MrMagic123,

ich persönlich finde Hu Tao vom Design her extrem gelungen!

Sie scheint sogar ohne Constellations sehr brauchbar zu sein, weshalb sie für F2P Spieler auch interessant ist.

Die Tatsache, dass sie mal etwas mehr Mechaniken hat und in der Spielweise etwas risikoreicher ist, gefällt mir sehr gut. Andere Charaktere, wie z.B. Diluc, Razor & Co. sind ja eher stumpf und werden schneller langweilig.

Ich hab schon mal vor ihrem Release eine etwas umfangreichere Einschätzung abgegeben, die kannst du dir gerne durchlesen, falls du dich dafür interessierst und bisschen Zeit mitbringst:

https://www.gutefrage.net/frage/hu-tao-in-14-genshin#answer-389393724

Das basierte alles auf Vermutungen, diese haben sich aber größtenteils bewahrheitet.

PS: Wenn Hu Tao ihren Skill einsetzt, streckt sie die Zunge seitlich etwas raus und grinst frech. Ein kleines Detail, was vermutlich fast niemandem auffallen wird - Ich finde es jedoch genial! x)

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
Wünsche dir alles Glück, dass du sie bekommst und
noch viel Spaß im Spiel :3

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
MrMagic123
Fragesteller

Sehe ich genau so! Ihr Design ist mega und sie macht extrem Spaß. Da ich leider nach Erreichen von Abenteuerstufe 50 aufgehört habe, habe ich kaum primogems weshalb ich wohl oder übel reinpayen werden muss wenn ich mich dazu entscheide sie zu holen ^^

Muss ich mal die Tage schauen wie sehr es mich dazu drängt xD

Erdnuss22  04.03.2021, 00:20
@MrMagic123

Hey, ich danke dir vielmals für das Sternchen! Freue mich sehr :3

Mega, werde auf sie pullen

Hey ich hab sie einfach bei der ersten Ziehung bekommen haha

MrMagic123
Fragesteller

Man wie lucky :D Brauch noch maximal 45 Ziehungen, wird eng :()

Mega, aber skippe sie

Ich hatte richtige Hoffnungen hatte über Wochen primos gefarmt.

Ich hatte meine alten pulls auf dem selben Banner gezählt und da fehlten mir nur noch wenige Pulls.

und als sie endlich da war und ich mehrere Male gepullt habe und keinen 5* Sterne bekommen hatte, war mir aufgefallen, dass ich mich verzählt hatte und somit nicht 80Pulls sondern 70 hatte 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻

MrMagic123
Fragesteller

10 Pulls kann man ja ohne Probleme in 13 Tagen reinholen, wirst sie schon noch bekommen wenn du magst :)

Rukiaakabane  03.03.2021, 19:38
@MrMagic123

Joa aber hab iwi keine Lust mehr auf ihr ich warte auf den ersten Dendro (Pflanze) Charakter.

dann schlage ich zu und joa

MrMagic123
Fragesteller
@Rukiaakabane

Jop auf den bin ich auch gespannt. Bin mal gespannt ob mit dem nächsten Patch dann mal Inazuma kommt, oder ob die Stadt noch länger auf sich warten lässt. Wird langsam Zeit :D

Rukiaakabane  03.03.2021, 19:43
@MrMagic123

Ja hab auch Lust auf neue Orte wird bald langweilig man hat gefühlt die ganze map auswendig