Genshin Impact?

1 Antwort

Letztendlich können viele Charaktere stark sein, wenn sie deinem Spielstil entsprechen und gut gebaut sind (d.h. gute Waffe, gute und passende Artefakte, Talente hochgestuft, etc.).
Hast du Diluc? Warum suchst du eine Alternative für ihn?
Wenn du mit Stärke ausschließlich den Schaden meinst, den sie austeilen, ist Klee eine gute Option, Yoimiya kann aber auch ausreichend austeilen - allerdings sind sie aktuell nicht verfügbar.

Xiangling erhält man gratis und kann ihre Ult (das Feuerrad) für zusätzlichen Schaden verwenden.
Als Supportcharaktere sind Bennett und ab nächstem Banner vermutlich Thoma zu empfehlen.
Im aktuellen Banner erhält man Yanfei mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, mit der ich persönlich gerne und gut spiele.

An Hydro-Charaktern sind (neben Mona) Childe (aktuell im Aktionsbanner verfügbar!) und Xingqiu (immer verfügbar) zu empfehlen.

Anonym6638
Fragesteller

Ich hab diluc nur ich bin immumend in den Kampf gegen raiden und ihre Leibwächterin und die eisform von ihr schaffe ich immer aber bei der Feuerform versage ich dauerhaft deswegen suche ich jetzt alternativen

champion2013  16.10.2021, 21:47
@Anonym6638

Naja für die Feuerform brauchst du ja keinen weiteren Pyro-Char. Warte entweder ab, bis deine jetzigen Charaktere weiter hochgestuft sind oder verwende Tränke/Essen mit Boni.
Auf jeden Fall würde ich einen Healer mitnehmen - Eis und Elektro sind neben Hydro auch sehr wirksam gegen Pyro. Ein Schild könnte ebenfalls helfen, den Attacken zu entkommen oder diese wenigstens abzumildern.

Du kannst dir auch auf YouTube o.Ä. anschauen, wie andere den Kampf gemeistert haben.