Kommt Hu Tao iwan wieder (Genshin)?

4 Antworten

Ob und wann sie einen zweiten Rerun haben wird, weiß man nicht - es ist aber eher unwahrscheinlich, da noch viele weitere Charaktere auf ihren Rerun oder ihren Release warten.
Dass sie aktuell verfügbar ist, hat weniger mit Halloween zu tun, daher würde ich nächstes Halloween nicht mit ihr rechnen.
Du hast übrigens für jeden Banner nur 21 Tage Zeit. Da du gerade erst angefangen hast, kannst du in den nächsten 2 1/2 Wochen noch einiges an Primogems/Urgestein ansammeln, da du anfangs viel an Quests und Erkundung zu tun haben wirst.

BiBo85  04.11.2021, 21:24

Öhm... Tartaglia? Der hatte auch gerade Wiederholung Nummer 2 gehabt, während andere nicht mal die erste hatten. Deswegen witzel ich ja gerne, dass der zuvor noch Rerun Nummer 3, 4, 5 und 6 gehabt hat, bevor XYZ wieder an der Reihe ist.

champion2013  05.11.2021, 00:56
@BiBo85

Ich weiß, daher schließe ich einen 2. Rerun auch nicht aus, sondern stufe ihn lediglich als eher unwahrscheinlich ein - zumindest in der nächsten Zeit, irgendwann wird vermutlich jeder nochmal erhältlich sein.

Deswegen witzel ich ja gerne, dass der zuvor noch Rerun Nummer 3, 4, 5 und 6 gehabt hat, bevor XYZ wieder an der Reihe ist.

Am Ende hast du noch Recht damit. ^^

BiBo85  05.11.2021, 08:55
@champion2013

Tartaglias 2. Rerun war aber auch bereits sehr kurz nach dem ersten. Der erste war schließlich erst im Juni oder wann das war. Jedenfalls noch nicht mal ein halbes Jahr her.

-

Oh Gott, hoffentlich nicht. Ich wollte Zhonglis Sternbilder noch weiter ausbauen, vor allem weil er bei mir Osmanthus Wine Verbot hat, weil das mit dem Sternbild beim letzten Mal nicht klappen wollte. xD

champion2013  05.11.2021, 11:07
@BiBo85
Tartaglias 2. Rerun war aber auch bereits sehr kurz nach dem ersten. Der erste war schließlich erst im Juni oder wann das war. Jedenfalls noch nicht mal ein halbes Jahr her.

Ich weiß, wie gesagt, ausschließen kann ich natürlich nichts. Ich halte es eben für sehr unwahrscheinlich, weil für die nächsten Monate noch so viele andere anstehen, die auch teils schon geleakt wurden, plus in rund einem halben Jahr der Release von Sumeru… Naja, wir werden sehen, wann Hu Tao uns wieder besuchen kommt.

Gegen einen 2. Zhongli Rerun hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. ^^

BiBo85  05.11.2021, 11:34
@champion2013

Ist davon irgendwas offiziell? Ich erinnere nur daran, wie oft Ayaka schon von "Leaks" angekündigt wurde und doch nicht kam. Man sollte mal lieber die Finger von solchen "vertrauenswürdigen" Quellen lassen und einfach abwarten.

champion2013  05.11.2021, 11:39
@BiBo85

Nö, ich mag es gerne, mir ein paar Leaks anzuschauen und ein bisschen zu spekulieren.
Bis auf die nächsten beiden Banner (will niemanden spoilern) und Sumeru ist wohl noch nichts vertrauenswürdig, nein.

BiBo85  05.11.2021, 11:53
@champion2013

Danke, dass du wenigstens Rücksicht nimmst. Ich hasse es, wenn neue Figuren vom Internet und sogar miHoYo selbst gespoilert werden. Packen sie doch jetzt sogar am PC im Launcher welche ein. Wenn man nicht zum aktualisieren des Spiels bräuchte, würde ich den am liebsten gar nicht mehr aufrufen. Und wenn schreiben auf Konsole angenehmer wäre oder man die Umfragen online ausfüllen könnte, würde ich die PC Version nicht mal mehr anrühren. Mein Laptop packt das Spiel eh nicht und ich habe mich nur letztens darauf nochmal eingeloggt, weil ich auf meinem zweiten Account noch Herausforderungen mit Elementschleimen hatte, die man für die Verwirbelungsherausforderung gut gebrauchen konnte. Ist lustig am PC nur rumzustehen und den Terminal zu aktivieren und dann auf Playstation die Schleime zu verwirbeln.

Jedenfalls um wieder auf den Punkt zu kommen, wurde mir die nächste neue Figur nicht nur von Internetseiten, sondern auch von miHoYo selbst gespoilert, was mich mega ankotzt.

champion2013  05.11.2021, 12:00
@BiBo85

Verstehe ich, wenn man sich eigentlich überraschen lassen möchte, ist das ärgerlich.

Dies ist bereits Hu Tao's Rerun. Ob und wann ihr Banner wiederkommen wird, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. (Würde einen weiteren Rerun generell allerdings nicht ausschließen, da Tartaglia vor Kurzem als erste Aktions-5*-Figur seinen zweiten Rerun hatte.)

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

Alle kommen irgendwann wieder, soviel ist sicher (und wenn "der Graf" erst mal seinen 6. Rerun hatte....), nur wann ist die Frage.

Und nur weil du gerade erst angefangen hast, heißt das nicht, dass du nicht trotzdem Glück haben kannst. Gerade am Anfang ist es super leicht, Urgesteine zu bekommen, weil man noch reichlich Aufgaben hat, die einen damit entlohnen und Truhen und Teleporter und was nicht alles. Und 160 Urgesteine ergeben ein Gebet. Die brauchst du noch nicht einmal umtauschen. Wenn du keine "Schicksale" hast (ich verwende mal besser keine spezifischen Namen, weil ich die immer verwechsel) und du willst ein Gebet machen, wirst du gefragt, ob du 160 (1) bzw 1600 (10) Urgesteine ausgeben willst.

Ich bezweifle es, aber würde es nicht ausschließen. Ich wusste aber schon bei Yoimiya's Banner, dass Hu Tao nach Childe kommt und habe auf sie gespart.

Es gibt Seiten auf denen das geleakt wird.

LG Flo