Hu tao in genshin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Frühstens Anfang 2023 60%
Ab April 2023 oder länger.. 40%
Bald.. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühstens Anfang 2023

Vermutlich frühestens im Dezember.

Es gibt Leaks zu den Bannern der Versionen 3.2 und 3.3 und da ist Hu Tao nicht dabei.

Wenn die Leaks stimmen und Hu Tao nicht mit 3.2 und 3.3 kommen,
wäre meine Vermutung 3.5.
3.5 geht von von mitte Januar bis anfang März, also über den gesamten Februar und schliesst damit das Laternenfest mit ein.
Das jährliche Fest in Liyue war auch letztes Jahr Anlass, um länger abwesenden Liyue Charakteren einen Rerun zu geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Sie kommt wahrscheinlich wieder im 3.4update 2.hälfte