Wann kommt wieder ein Hu Tao Rerun?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt
Da der letzte Rerun von Hu tao schon lange her ist vermuten manche das sie wieder ein Rerun in 2.9 oder 3.0 hat.

Dem kann ich relativ sicher widersprechen.
Den Patch 2.9 wird es nicht geben, auf 2.8 folgt das Update 3.0. In diesem Patch werden Sumeru als vierte Nation und das Dendro-Element released, zusätzlich wurden bereits mehrere (neue) Charaktere für 3.0 geleakt.

Falls in nächster Zeit überhaupt ein HuTao-Rerun kommt, wirst du vermutlich erst Richtung Herbst/Winter damit rechnen können.

Verbindliches zu ihrem Rerun kann dir niemand sagen, da die (Rerun-)Charaktere des nächsten Banners immer erst 1 1/2 Wochen vor Update offiziell veröffentlicht werden.