bekomme ich hu tao?

1 Antwort

Also

Dein Pity Counter für den 5* wird nur zurückgesetzt, wenn du einen 5* gezogen hast.

Wenn deine Pity gerade auf Childes Banner auf 73 steht und du nicht mehr wünschst, wird in dem nächsten Banner die Pity genauso hoch sein.

Ein Bannerwechsel resettet nicht die Pity.

Also würden 17 Wünsche locker reichen für einen 5*, da du damit auf 90 kommst.

Jetzt ist noch die Frage, ob du einen 50/50 hast oder ob der nächste Event 5* garantiert ist. Das heißt, ob dein letzter 5* im Aktionsbanner der Aktionscharakter war, oder ein anderer 5* wie Qiqi, Keqing, Diluc, Jean oder Mona. Wenn dein letzter in dem Aktionsbanner gezogener Charakter einer von den eben erwähnten war, ist Hu Tao garantiert. Wenn dein letzter gezogener Charakter jedoch der Aktions 5* war, kann es sein, dass wenn du sehr viel Pech hast du deinen 50/50 verlierst (sprich Qiqi, Keqing, Diluc, Jean oder Mona erhältst) wird dein 5* Pity resettet und er ist wieder bei 0. Jedoch ist der nächste Charakter dann garantiert.
Natürlich besteht die Chance, dass du deinen 50/50 gewinnst. Deshalb heißt er ja 50/50, weil du die 50% hohe Chance hast zu "gewinnen", als auch zu "verlieren"

So das war viel Text aufeinmal, hoffe ich konnte helfen und wenn nicht dann frag ruhig nach:)

Viel Glück!