Wann kommt Ganyu wieder genshin impact?

1 Antwort

Wenn du Gerücht hörst, dass Charakter X einen Rerun bekommt, dann ist das absoluter Bullshit.

Ursprüngliche hieß es, in 2.1 kommen Xiao und Ganyu zurück, aber wie wir sehen, Baal und Kokomi kommen stattdessen. Das war auch bereits in der Vergangenheit mehrfach der Fall.

Dir kann niemand, wirklich niemand sagen, wann ein spezifischer Charakter zurückkehrt. Manchmal kann man es anhand des Beta-Contents erkennen, wie in Version 1.5 der 2. Akt von Zhonglis Story Quest -> da war der Rerun offensichtlich.

Ich persönlich denke auch nicht, dass irgendeiner der Liyue-Top-3 bald zurückkehrt - dafür kommt jetzt zu viel Content. Es steht immer noch eine Inazuma-Insel aus. Laut einem vertrauenswürdigem Leaker soll dieses Jahr kein Filler-Patch mehr kommen.

Das früheste was ich mir vorstellen könnte, wäre das nächste Lantern Rite Festival anfang nächsten Jahres.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
verreisterNutzer  12.08.2021, 17:06

Achso ich habe nämlich keqing im ayaka banner gezogen und hab seit dem 60 gebete. Jz habe ich genung für 30 weitere. Dies wollte ich halt aufsparen für ganyu aber wie es aussieht kommt sie ja leider dich nicht….

Aragon208  12.08.2021, 18:00

Liuye top 3?

SALEGAMERMC  12.08.2021, 18:05
@Aragon208

Hu Tao, Ganyu und Xiao - diese Charaktere gelten als die stärksten Main-DPS und werden deshalb oft als "Liyue Top-3" bezeichnet