Genshin Impact die nächsten Banner?

2 Antworten

Habe gehört das danach Baal oder Kokomia Banner kommt

Beide. Erster Banner wird sehr wahrscheinlich Baal und danach Kokomi.

Weiß hemand welche Banner danach kommen beziehungsweise wann Ganyu oder Hu Tao kommt?

Dazu weiß aktuell noch niemand etwas. Und wenn du irgendwelche "Gerüchte" darüber liest, dann ist das absoluter Bullshit.

Außer Personen die tatsächlich Insider-Infos haben, weiß niemand wann welcher Banner in der Zukunft kommt. Das einzige was wir wissen können, sind die Banner für den nächsten Patch, da Beta-Tester und Dataminer das meistens Leaken.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Gibt es noch keine Infos drüber, kann also niemand wissen.

Man kann natürlich vermuten. Ich denke das dauert noch etwas bis wieder Reruns kommen. Sie haben noch genug Inazuma Charaktere die sie abarbeiten müssen.

Hu Tao wird ja zu Halloween vermutet.