hu tao oder xiao?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

hu tao 60%
xiao 40%

4 Antworten

hu tao

HU TAO O,..,O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich würde das einfach mal in zwei Kriterien einteilen:

1. Sind dir Waifus / Husbandos wichtig? Wenn ja, nimm den was dir mehr gefällt (ich als Waifu-Collector würde natürlich Hu Tao nehmen uwu)

2. Welcher Charakter passt mehr in dein Team? Das Spiel hat bereits sehr, sehr viele Pyro-Main-DPS. Und dadurch, dass Hu Tao ein Selfish-Main-DPS ist, kannst du sie nicht mal wirklich als Sub-DPS nutzen.

Brauchst du eher eine Anemo-Unit? Nimm Xiao. Er ist zwar nicht so stark wie Hu Tao, kann aber dafür mit aktivem Burst permanent Swirl-Reaktionen auslösen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
xiao

Ich persöhnlich nehme xiao da mir sein playstyle VIEL besser gefällt und ich standhaft mit der Q enormen damage mache. Bei hutao bist du Brocken wenn du homa hast wenn nicht ist sie zwar noch wirkich sehr stark aber naja deutlich schwächer. Es kommt immer drauf an was du besitzt also waffe und artefakte. Ich persöhnlich mag hutao generell nicht aber nimm den char den du vom design und vom playstyle lieber magst weil beide die gegner obv zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hu tao

hey, hab gerade das gleiche gefragt nur 1 1/2 Jahre später