Wie besiegt man Sturmschrecken bei Genshin Impact (siehe Fotos)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Boden Risse bildet, musst du die Aufwinde nutzen, um auf andere Plattformen zu gelangen, die nicht betroffen sind und dann dort warten, bis du Dvalin wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen kannst. Vorsicht wenn der Kampf zu lange dauert, denn während der zweiten Phase, wo der Boden rissig ist, gibt es keine sicheren Landeplätze mehr. Noelles Schild ist dann die einzige Möglichkeit, dem Schaden zu umgehen.

Wenn der Drache vor dir auf dem Boden ist, greifst du an. Wenn das Schild weg ist fällt er zu boden, dann greifst du die Stacheln auf seinem Rücken an - entweder du kletterst hoch oder du machst das von unten mit einem Bogenschützen.

Wenn der zweimal unten war und danach noch nicht tot ist sieht der Boden aus wie auf deinem ersten Bild. Da bekommst du dann schaden. Entsprechend sammelst du die drei fliege dinger am rand und fliegst dann zu einer Plattform die noch normal ist.

Dann kannst du das ganze wiederholen und solltest nicht sterben. Wenn du zu lange brauchst nimm auf jedenfall einen gebauten healer mit.