Wie besiegt man die alte Geoechse?

3 Antworten

Wenn die Warnung kommt, einen Schild aktivieren. Passend zum Element oder Geo.

Und dann draufhauen.

Leonard1993
Fragesteller

Hat leider nur übertrieben viel leben XD

BiBo85  24.08.2021, 15:08
@Leonard1993

Dann musst du deine figuren verbessern. Aufleveln, Waffe verstärken, ggf durch stärkere ersetzen und dasselbe gilt für Artefakte.

Talente dürfen auch nicht ignoriert werden.

Noelles Geoschild ist in diesem Kampf sehr effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonard1993
Fragesteller

Perfekt. Ist sowieso in meinem Team

Etienne213  25.08.2021, 09:44
@Leonard1993

Setze Noelles Geoschild am besten ein sobald die alte Geo-Drachenechse ihren Felsspeier einsetzt.

Leonard1993
Fragesteller
@Etienne213

Jaa, mir hat schon jemand geholfen.. Ich mache der halt einfach 0,000001 Schaden. Das ist so krass