Verloren im Schnee vor In den Bergen?

2 Antworten

Du kannst die Aufgaben abschließen, wie du willst. Dass bestimmte Aufgaben vor anderen erledigt sein mĂŒssen, kommt zwar vor, ist aber realitv selten.

Leonard1993
Fragesteller

Naja das ist mir bekannt. Hab beide fertig allerdings und da war die Reihenfolge ausschlaggebend

BiBo85  22.08.2021, 12:12
@Leonard1993

Okaay.. So genau wusste ich das auch nicht mehr. Ich habe fast nie etwas gezielt verfolgt, sondern einfach das gemacht, wo ich den kĂŒrzesten Weg hatte.

Von Experte Aragon208 bestÀtigt

Heyy- Ehm ich meine man mĂŒsste erst die Fragmente auftauen um danach die andere Quest zumachen. Außerdem ist es auch einfach praktischer so rum, weil du dann schon einige Teleporter freigeschaltet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonard1993
Fragesteller

Okay notiert, danke 😊 struggle halt nur mit dieser Herausforderung beim 2. Fragment >. <

xMissRina  21.08.2021, 23:16
@Leonard1993

Wenn du auf einem Eu Server bist kann ich dir auch helfen (allerdings heute nt mehr xD).Kannst mich aber ja mal adden meine UID ist : „714352111“.