Wie komme ich nach Ritou in genshin impact?

2 Antworten

Sicher, dass überhaupt kein Teleportationspunkt aktiviert ist? Gab schonmal ein ähnliches Problem bei einem anderen Spieler und da war dann doch ein Teleport beim Hafen von Ritou automatisch aktiviert worden. Dafür musst du auch nicht die Karte freigeschaltet haben oder sonstiges, der Teleport sollte trotzdem zu sehen sein.

Ansonsten würde ich auf Beidous Schiff vorbeischauen, wenn sich tatsächlich kein direkter Weg nach Ritou findet.

Akitoryu500
Fragesteller

Auf der Karte ist keiner zu sehen und beim Schiff war ich mehrmals und da passiert nichts auch wenn ich alle leute dort anspreche

champion2013  14.03.2022, 20:01
@Akitoryu500

Puh okay, ist auch heute noch nach erneutem Einloggen in Genshin kein Teleport unten rechts (südöstlich und weit entfernt von Liyue) auf der Karte zu finden?
Dann würde ich tatsächlich mal beim Support von hoyoverse anfragen, wenn sich im Internet keine andere Problemlösung findet.

Der Teleportationspunkt direkt bei den Docks sollte bei Ankunft automatisch aktiviert sein. Sieh nochmal nach.

Akitoryu500
Fragesteller

Hab ich, dennoch nichts zu sehen mir werden nur die Sphären und die Statuen angezeigt aber alle grau.

BiBo85  13.03.2022, 19:27
@Akitoryu500

Na, wenn du die auch noch nicht aktiviert hast, ist das ja auch kein Wunder. Teleportiere dich zu den Docks von Ritou. Und wenn du sagst, dass du nur Sphären und Statuen siehst, hast du wahrscheinlich zu weit rausgezoomt. Fahr wieder näher ran, dann erscheinen auch die anderen Elemente wieder.