Genshin Impact - In den Bergen?

1 Antwort

Hallo nidooo,

normale Weltquests kannst du nicht komplett versemmeln.
Sollte in irgendeiner Quest ein Timer oder so etwas vorhanden sein,
startet es sich i.d.R. von allein neu oder du kannst die Mechanik per Knopfdruck erneut aktivieren.

Eine Quest komplett von vorn zu starten, ist meines Wissens nach nicht möglich.
Ich weiß gerade auch nicht was du verpatzt haben solltest.
Wenn es dir um die roten Erze geht, die du zum Zerstören der Eiskristalle brauchst, die respawnen nach kurzer Zeit von allein und dann kannst du es nochmal probieren.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.
Wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung