Genshin impact mission hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf der Karte auf den Quest Marker klicken und dann auf „Verfolgen“ klicken. Dann wird dir angezeigt wo du hinmusst. Und ich denke mal du meinst das Weingut, das ist unten rechts von Mondstadt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.
Koraypasa
Fragesteller

Ich bin cshon dort drinnen aber im haus finde ich ihm nicht die npc sagen im 2 stock und so aber dort sind lle türen zu komme nicht weiter und ds mit verfolgen geht auch nicht bei dieser mission habe uch die zeit umgestellt und alles andere

Vielleicht bist du noch nicht von der Abenteuer Stufe so hoch deswegen bei mir konnte ich ihn auch nicht sehen weil meine Abenteuerstufe zu niedrig war

Koraypasa
Fragesteller

Binstufe 13 welche muss man den sein???

NhFrnk  05.10.2020, 00:29

Wenn man die Quest annehmen kann, dann ist eigentlich auch die Stufe hoch genug.

Yato04  12.10.2020, 21:10

Das stimmt nicht ganz man kann die Mission anspielen muss um Diluc zu finden Abenteuer lvl 18 sein ;) einfach mal in die Aufträge schauen da steht es dann, hoffe ich konnte helfen <3

und hast du schon die lösung ich habe momentan auch dieses problem finde ihn nicht

Koraypasa
Fragesteller

achso du musst einfach abenteuer stufe 8n oder so werden oder 16 weis nicht mehr aber danach erscheint eine neue haupt quest und dann kommt er also diluc

Falls es die quest ist die ich denke dann :

gibt es ein ort wo du denke mal dafür hin müsstest es nennt sich (im deutschen) „weingut morgenröte“ vielleicht musst du dahin 🤔

Bild zum Beitrag

Das ist so gefühlt der einzige ort wo was mit Weingut steht

ich hoffe ich konnte helfen 😅

 - (Handy, Spiele und Gaming, Games)