Könnt ihr mir bei genshin Impact helfen?

2 Antworten

In Drachengrat sammelst du "Bittere Kälte" an. Das ist die kleine blaue Leiste über deinen HP. Sobald diese voll ist, verlierst du kontinuierlich HP.

Du kannst dich dagegen schützen, in dem du dich an angezündete Feuerstellen stellst (sollten diese aus sein kannst du sie mit einem Pyro-Charakter aktivieren) oder in dem du einen Wärme-Mechanismus aktivierst (habe jetzt leider gerade kein Bild, aber du eirst sie daran erkennen dass du mit ihnen Interagieren kannst wenn du Nahe genug daran kommst).

Wenn du in der Nähe einer solchen Vorrichtung stehst, verlierst du die Bittere Kälte. Aber bitte Stelle dich nicht direkt in das Feuer rein, sonst verlierst du auch HP xD

//Edit:

Bild zum Beitrag

Das hier sind alle Möglichkeiten in der Openworld.

Links - Feuerstellen / Kochstellen

Mitte - Wärme-Seelien

Rechts - Die "Wärme-Statuen".

Außerdem gibt es später noch ein Gadget sowie ein Gericht, welche den Effekt der bitteren Kälte beeinflussen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Hallo auryinax, da in dem Gebiet ein kaltwetter-effekt wirkt, solltest du in der Nähe von Feuerstellen oder Teleportern dich wieder aufwärmen können, unterwegs finden sich auch kleine Säulen die man aktivieren kann und diese spenden auch Wärme.😊

Alternativ gibt es noch ein Gericht, was das Ansammeln von Kälte verlangsamt aber dies bekommt man erst über eine Quest in dem Gebiet.

(es reicht wenn du nur kurz in der Wärme bist, dann siehst du, wie schnell der Balken wieder runter gehen wird)

LG 🌸💜🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen