EP gehen verloren in Genshin?

3 Antworten

Wenn da max steht und du die Meldung bekommst dass exp verloren gehen bedeutet das auch dass die angegebene Menge exp nicht mehr aufgenommen werden kann und dein exp Buch damit mehr oder weniger verschwendet wird.

Schau einfach wie viele exp dir flöten gehen würden und benutz das kleinst mögliche Buch oder besiege noch ein paar Gegner um die letzten paar exp zusammen bekommen.

Kommt drauf an wie hoch der Verlust ist. Das steht dabei, wenn du bei MAX bestätigen willst. Die weißen Blätter geben 1000 Punkte. Wenn du also nur 100 brauchst, ist das eine extreme Verschwendung. Dann geh beim verbessern lieber einen Schritt zurück und besiege stattdessen für die paar Punkte ein paar Mitachurle oder Ruinenwächter. Wenn du aber nur 75 Punkte Verlust hast, kannst du das locker verschmerzen, denn die Alternative wäre, 925 Punkte manuell zu erkämpfen, was bei 18-55 Punkte pro Gegner ne Ewigkeit dauert.

Hallooooo!!

Ich erkläre es mal kurz und knapp und einfach! Jedes Buch hat einen Wert das beste normale schlechte und so weiter! Wenn deine Figur auf 59 ist und du die auf 60 levelst unswar mit dem besten deine EXP Bücher geht mehr als die Hälfte verloren….. Da du nicht weiter kannst, kannst du nur so viel benutzen wie viel deine Figuren brauchen! Sage ich mal du brauchst 100exp nimmst dir den besten mit 400 exp und 300 exp werden nutzlos und weggeschmissen! Wenn du leveln willst ist da eine Warnung mitgeteilt !

LG

YunaTuna

Woher ich das weiß:Hobby
TunaYuna  01.02.2024, 15:21

Sorry, mein Name verwechsle ich auch gerne mal ich heiße eigentlich TunaYunaXD