Genshin hochstufen von Charakteren ep verloren?

3 Antworten

Es gibt doch 3 verschiedene dieser "Bücher" und wenn mit einem höheren EP verloren gehen, nimmst du halt immer das nächst kleinere. Gehen bei den weißen noch ca 900 verloren (die geben genau 1000), lässt du es einfach nach und holst dir die letzten EP traditionell. Am besten suchst du Gegner wie Mitachurl oder Ruinenwächter, weil die je nach Weltstufe 50 EP oder mehr geben.

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt.

Also, es gibt drei "Bücher" mit dem du deine Charaktere aufleveln kannst. Einmal ein grünes, blaues und lilanes "Buch".

Das grüne gibt am wenigsten Ep und das lilane am meisten.

Wahrscheinlich nimmst du die lilanen, versuch mal die Blauen und Grünen aus!

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Dann musst du eines der kleineren Bücher auswählen. Du kannst ja eines der drei auswählen, um den Charakter aufzuleveln. Da du das lilane nimmst, würde ich eines der anderen nehmen, weil der Ep Verlust von 20k nicht gerade wenig ist und dann wäre das Buch nur eine Verschwendung gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57