Waffe ,,Herzensblick‘‘ (genshin)?

1 Antwort

Hallo Mujan,

die Waffe ist leider generell eher schlecht.

Empfehlen würde ich sie dir deshalb eigentlich gar nicht,
aber wenn du sie unbedingt nutzen möchtest,
dann auf einem Main DPS wie Yanfei oder etwas zweckentfremdet auf Lisa.

Sucrose und Barbara sind Sub DPS und Healer.

Sucrose bräuchte Sacrificial Fragments

Bild zum Beitrag

Barbara benötigt Thrilling Tales of Dragon Slayers

Bild zum Beitrag

Yanfei ist super, da gibt es aber deutlich bessere Waffen als Alternativen.

Lisa kannst du theoretisch auch als Main DPS spielen und ihr den Catalyst geben,
aber sie ist insgesamt einfach kein so guter Charakter.
Vor allem kommst du praktisch nicht an ihre Constellations (Sternbilder), da sie nie auf dem Event-Charakter Banner verfügbar ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, Genshin Waffen )  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, Genshin Waffen )
Mujan
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich die Waffe nicht verwenden! Momentan nutze ich Lisa tatsächlich als Main dps, da ich ihr Spielweise sehr mag und irgendwie hab ich es sie geschafft sehr hoch zu Leveln (Angriffstechnisch).
Aber vielen Dank, die Antwort hat mir sehr geholfen!
lg

Erdnuss22  03.06.2022, 23:26
@Mujan

Welche Waffe nutzt du denn auf Lisa?
Welche stehen dir sonst zur Verfügung?
Ich kann dir dann sicher sagen, welche am besten für sie geeignet ist!

Mujan
Fragesteller
@Erdnuss22

Ok, dann liste ich dir mal alles auf was ich grade für Waffen nutze und welche mir zur Verfügung stehen 😅 danke für deine Hilfsbereitschaft!

Momentan nutze ich ,,Geschichten einer anderen Welt‘‘ auf Stufe 50. (3Sterne Waffe)

Basis-ANG: 216

Aufladerate: 25,3%

Verfeinerungsgrad 1: Energieband (stellt beim Erhalten von Elementarteilchen oder Elementarkristallen 1% LP wieder her)

(Insgesamt macht Lisa ANG 508, LP 7089, KT 6,6%, KSCH 72,8%)

(außerdem wollte ich erwähnen, dass sie mit Feuer Kombis mega viel Schaden macht)

weitere Waffen, die mir zur Verfügung stehen:

3-Star:

Magieführer (S1, Basis ANG 38, Elementarkunde 41)

Von den Heldentaten der Drachenzwinger (S1, Basis ANG 39, LP 7,7%)

Geschichten einer anderen Welt (S1, Basis ANG 39, Aufladerate 8,5%)

Jadekugel (S1, Basis ANG 40, Elementarkunde 20)

4-Star:

Herzensblick (S1, Basis ANG 41, ANG 12,0%)

Opferrituale (benutze ich grade auf Sucrose)(S40, Basis ANG 184, Elementarkunde 124)

Grundinfos zu meinem Spielstand:

Ar35 (Wertstufe 3)

Spielbare Charaktere: Rozaria, Diluc, Sucrose, Yanfei, Barbara, Diona, Lisa

5-Sterne Artefakte: keine

5-Sterne Waffen: keine

5-Sterne Charaktere: Diluc

(ist das normal so wenig 5-Star zu haben?)

Ja… das ist alles. Hoffentlich reicht das für deine Hilfe! Und nochmal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft <3 LG