Vielleicht redet es ihm jemand ein.

Möglicherweise jemand der ihn ihm verliebt ist und für ihn schwärmt. Kennst du da jemanden?

Oder

ein Familienmitglied wegen religiösen oder kulturellen Gründen.

Wie würde man euch denn objektiv betrachtet beschreiben? Als das Schöne und das Biest? Also bist du schöner als er? Denn dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihm jemand einredet.

Wahrscheinlich würde er dann denken, dass er dich nicht verdient hätte. Ein geringes Selbstwertgefühl. Sowelche sind leicht zu manipulieren.

Es könnte natürlich sein, dass er dich betrügt und so sein "Gewissen stärken" möchte. Also möchte er vielleicht so lange damit weiter machen bis du mit ihm Schluss machst, weil er nicht Schluss machen will.

Es gibt noch zahlreiche Möglichkeiten. Ich habe aber zu wenig Information sie eingrenzen zu können.

Also frag ihn warum er das denkt. Wahrscheinlich antwortet er dann nicht, wechselt das Thema und so. Achte auf seine Körpersprache(Augen, Beine, Hände etc.), wenn du ihn fragst.

...zur Antwort

Kommt bisschen spät, aver beser spät als nie...

Möglicher Grund: ein vergessener Tampon

Wenn ein Tampon ein oder mehrere Tage in der Vagina verbleibt, entwickelt sich ein extrem fauliger Geruch und du solltest unmittelbar ärztliche Hilfe aufsuchen. Der Tampon muss sofort entfernt werden, eventuell ist eine weitere Behandlung nötig.

Lies dir das bitte durch: https://wienerin.at/alles-ganz-normal-oder-was-die-7-haufigsten-vagina-geruche-bedeuten

...zur Antwort

Verschiedenes.

Kein Vorspiel es kommt direkt zur Sache. Keine Rücksicht nehmen, an den Haaren ziehen kratzen etc. Es könnte wahrscheinlich wehtun.

https://www.erotik-insider.net/harter-sex/

Redet miteinander, wie ihr vorgehen wollt, was euch nicht gefällt und so.

Ich hätte Vertrauensprobleme. Angenommen er steht auf Fessel Spiele, würde ich denken, nachdem ich mich von ihm fässen lassen ließ, holt er unerlaubterweise seine Freunde zu sich und dann gibts Gangbang. Also Gruppenvergewaltigung.

Ich würde es bei mir Zuhause tun, Türe abschließen, Schlüssel verstecken und mich irgendwie versichern, dass mir nichts mit ohne meine Einwilligung passiert.

Vielleicht bin ich auch einfach paranoid.

LG

...zur Antwort

1.Hat sie blonde Haare?

2.Haare natürlich?

3.Geht bauchfrei?

4.Schminkt sich bei jeder Gelegenheit?

5.Denkt sie könnte jeden Jungen abbekommen? e

6.Betrügt sie dich?

...zur Antwort

Ich glaub ich verstehe nicht was du jetzt für ne erwartest.

Aber ich weiß das ein 12cm Penis unter dem Durchschnitt liegt.

Meines Wissens nach befriedigt ein längerer Penis mehr als ein kürzerer. Musst halt verschiedene Sexstellungen mit ihr probieren. (Solltest du eine abbekommen)

Du hast wahrscheinlich noch während dem Sex die Hände und den Mund frei, damit fässt du sie über fie errogenen Zonen.

Die wären: Nippel, Po, Hals, Nacken, Innenseite der Arme und Handgelenke, Bauch, Klitoris, Fuß, Ohren, Schenkel, Kniekehle, Achselhöhle,

Je nach Gelegenheit kannst du sie ja berühren bzw sanft drüber streicheln. Die Nippel, Hals und nacken am besten küssen.

Google mal über die errogenen Zonen der Frau. Da wird es ausführlicher beschrieben.

Hier ein paar Seiten:

https://www.menshealth.de/sex/diese-geheimen-hotspots-bei-frauen-sollten-sie-kennen/

https://www.mylife.de/sexualitaet/erogene-zone/

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen, dass kreisförmige Bewegungen möglich sind.

Google mal einfach, habe ich auch gemacht.

Und wie kann den der Penis rausflutschen? Wegen dieser Flüssigkeit in der Scheide. Hab gehört es hat den selben Zweck wie Gleitgel.

Außerdem kannst du es ja als ein Videospiel sehen, desto länger du spielst, umso besser wirst du. Oder so. Also sammle Erfahrungspunkte.

...zur Antwort

Es könnte möglicherweise das Tourette-Syndron vorliegen.

Frag ihn einfach.

...zur Antwort

Bin und war nie einer Beziehung.

Angenommen ich hätte eine Freundin und ich in deiner Lage bin, würde ich meine Freundin fingern.

Als jemandes Freund hat man Verpflichtungen. Ebenso würde ich es ala unfair befinden, wenn ich ein Orgasmus habe, meine Partnerin aber nicht.

Außerdem hätte ich Angst, würde sie in einer Diskussion das Argument "Du hast immer den Höhepunkt deiner sexuellen Erregung, ich jedoch nicht." benutzen. (So in etwa)

Mach aus diesen Informationen was du willst.

...zur Antwort

Du musst dich abmelden und dann einen neuen Konto erstellen.

Solltest du jedoch die Anmelde Daten (Email und Passwort) deines aktuellen Account vergessen haben, dann kannst du dich nur noch beim 2 Acct einloggen.

Das heißt erstellst du einen zweiten Account, musst du immer wenn du wieder dein Acct wechseln willst, dich erneut abmelden und wieder anmelden.

Am besten solltest du dir die Anmelde Daten aufschreiben.

...zur Antwort

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt.

Also, es gibt drei "Bücher" mit dem du deine Charaktere aufleveln kannst. Einmal ein grünes, blaues und lilanes "Buch".

Das grüne gibt am wenigsten Ep und das lilane am meisten.

Wahrscheinlich nimmst du die lilanen, versuch mal die Blauen und Grünen aus!

...zur Antwort

Im Film kämpfen Goku und Beerus miteinander, also in meinen Erinnerungen einfsch die ersten Folgen von Dragonball Super zusammengefasst(also Folge 1 bis ende vom Kampf gegen beerus)

Wie weit bist du denn schon mit der Dragonball Reihe also Dragonball Classic/Z/Super? Oder bist du schon fertig?

...zur Antwort

Kannst jz anfangen.

Die Filme musstest du garnicht schauen,da sie garnicht zur Hauptstory gehören.

Außer Naruto: the Last, bin mir aber nicht sicher

...zur Antwort

Kann nichts dazu finden.

Kannst du dich vielleicht erinnern wie es richtig geschrieben wird?

...zur Antwort