30 Antworten
Haare sind natürlich. Und sie sind aus gutem Grund da. Haare sind tatsächlich sogar hygienischer, weil sie vor Keimen schützen. Zu den eigenen Haaren zu stehen, ist also weder schlimm noch mutig, sondern normal.
Nein ich finde sowas wird total überbewertet ich meine beides kann schön sein es ist DEIN Körper du musst dich drin wohlfühlen
Ich persönlich fühle mich rasiert wohler aber es ist wie gesagt deine Entscheidung Haare sind etwas normales merke das dran das ich meine Augenbrauen oft zurecht rasieren muss weil sie schnell wachsen
Und Rasierer gab es nicht immer und da war es auch nicht schlimm wenn dein Partner das nicht versteht ist es sein Problem nicht deins und du bist ja nicht nur deine Beharrung
Was ich aber schlimm finde ist das einen die Gesellschaft ein Schönheisideal einreden will obwohl es kein wirkliches Schönheisideal gibt
Also wenn ich einen Freund habe ist es mir egal on rasiert oder unrasiert find beides in Ordnung
Soll jeder so machen wie er will. Mir gefällt nur extremer Wildwuchs nicht. Man kann die Haare zumindest Stutzen. Aber das kommt auch immer auf die Person an. Manchen steht es und anderen nicht.
Komplett Natur find ich nicht schön. Bei einer Teilrasur im Intimbereich sage ich nichts. Im Gegenteil. Das kann sogar sehr sexy sein. Muss aber zur Frau/Mädchen passen. Die Achseln sollten schon rasiert sein
Da denke ich genauso. Das muss zum Typ passen. Ich bin übrigens auch Teilrasiert und meiner Frau gefällts.
Hallo larlssa06,
ob du dich rasierst oder nicht, ist allein deine Entscheidung! Es geht schließlich darum, dass du dich wohl fühlst! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren!
Konkret zu deiner Frage:
Gerade im Intimbereich finde ich glatt rasiert am schönsten. Wenn Achsel-und Schamhaare gestuzt sind, ist es auch o. k. Da es so auch ordentlich aus sieht. In erster Linie ist es mir aber wichtig, dass meine Partnerin sich wohl fühlt und wenn sie sich nicht rasieren will, respektiere ich dies natürlich.
Lg. Widde1985
und bei Männern?🤨