Ist mir auch schon passiert, war mir unangenehm. Letzten Endes aber kein Verlust... sexuell haben wir einfach nicht zusammen gepasst und sie erzählte mir vorher mit wem sie alles geschlafen hat usw. das hat mich nicht gerade beflügelt. Und die Frau hat angefangen zu weinen im Anschluss. Sie war einfach total kaputt und hat Sex als Bestätigung benötigt mit möglichst vielen Männern. Was die Sache noch schlimmer gemacht hat. Ich würde einfach locker mit ihm umgehen und vllt blasen vorher.

Ihre geteilten Erfahrungen in Kombination mit alles richtig machen wollen hat es erst richtig schlimm gemacht bzw. ausgelöst.

...zur Antwort

Würde dem Partner beauftragen beim nächsten mal etwas vorsichtiger zu sein und langsam anzufangen bis es gut gleitet. Ansonsten wie schon gesagt, Fingernägel schneiden und generell vorsichtiger machen. Zu viele Finger können außerdem automatisch zu Blutungen führen, je nachdem wie du gebaut bist. Drei Finger sind bei meiner Freundin auch schon zu viel und führen dazu.

...zur Antwort

Das ist euch überlassen, vielleicht wäre es nicht schlecht sich zuerst näher zu kommen und zu erkunden, so dass man gelassener in den Sex starten kann,sobald es soweit ist.

...zur Antwort
Ja

Zwei "Beziehungen" hätte ich mir eigentlich sparen können. Allerdings konnte ich da früh ein paar sexuelle Erfahrungen sammeln. Ist etwas widersprüchlich bei mir, weil ich gerne Erfahrungen sammel und irgendwie das Gefühl habe etwas verpasst zu haben sexuell im Leben. Also ich hätte eigentlich gerne noch mehr sexuelle Kontakte gehabt. Ich hatte noch nicht so viele Beziehungen. Wenn man so reflektiert, haben mich die beiden aber auch nicht sonderlich weiter gebracht. xD

Vier Beziehungen bis jetzt mit 34 und gerade vergeben seit sieben Jahren. Keine sexuellen Kontakte ohne Beziehung bislang.

...zur Antwort

Ich würde mir weiter gönnen, bis ich wirklich jemanden für eine Beziehung hätte, also einen Übergang dahin. Du kannst ja Sex haben und trotzdem Frauen kennenlernen. So hast du nichts verloren und kannst noch mehr Erfahrung sammeln. Scheint ja guter Sex gewesen zu sein.

...zur Antwort