Ist es ihm peinlich keinen hoch zu bekommen?

4 Antworten

Keinen hoch zu bekommen, ist für jeden Mann irre peinlich. Er war nervös, vielleicht hat er sich selbst stark unter Druck gesetzt, dass es diesmal zu 100% funktionieren muss. Dann funktioniert es garantiert nicht. Es ist erklärlich, wenn es erst sein zweites Mal ist. Da muss er noch sehr viel lernen. Bei meinem ersten und zweiten Mal war ich auch nicht gerade gut, eher das Gegenteil.

Mayahsnl17 
Fragesteller
 21.12.2021, 16:17

Es war nicht sein zweites Mal Sex generell sondern das zweite mal Sex mit mir.

0
daciafelix  21.12.2021, 16:22
@Mayahsnl17

Aso. Er muss sich jedenfalls auf dich erst einstellen. Jede Frau ist anders. Vielleicht ist es deshalb so. Vielleicht weißt du auch noch nicht, was er sehr gerne hat. Da redet eben miteinander!

0

Ist mir auch schon passiert, war mir unangenehm. Letzten Endes aber kein Verlust... sexuell haben wir einfach nicht zusammen gepasst und sie erzählte mir vorher mit wem sie alles geschlafen hat usw. das hat mich nicht gerade beflügelt. Und die Frau hat angefangen zu weinen im Anschluss. Sie war einfach total kaputt und hat Sex als Bestätigung benötigt mit möglichst vielen Männern. Was die Sache noch schlimmer gemacht hat. Ich würde einfach locker mit ihm umgehen und vllt blasen vorher.

Ihre geteilten Erfahrungen in Kombination mit alles richtig machen wollen hat es erst richtig schlimm gemacht bzw. ausgelöst.

Also mir wäre das schon sehr peinlich! Und wenn sehr aufgeregt kommt er vielleicht zu früh. Aber hoch bekommt man normal schon einen

ziv07  21.12.2021, 16:07

das ist schlicht falsch - vermutlich bist du noch sehr jung. es sei dir verziehen

0

Ich glaube hier werden dir viele schreiben, das sowas passieren kann und völlig normal ist, aber in Realität ist es den allermeisten Typen peinlich und die wenigsten stehen dazu. Die Ausrede "es liegt am Kondom" ist ausgelutscht. Es war Ihm peinlich, und das ist verständlich. Wäre ich ein Mann und in so ner Situation wäre es mir auch extrem peinlich.