Beim Date blamiert, wie nächstes Mal vermeiden und was tun gegen dieses Gefühl?

4 Antworten

Hi,

Du brauchst dich absolut nicht zu schämen, auch wenn es für einem Außenstehenden einfach ist das zu sagen. Wahrscheinlich würde es mir genauso gehen... aber gleichzeitig würde ich es auch irgendwie süß finden, wenn mein Date nervös wirkt und sogar zu zittern beginnt. Schäme dich nicht und nimm es einfach an, wie es verlaufen ist. Es sind am Ende Erfahrungen.

Lg

Das ist bestimmt schon jedem mal passiert.Man zittert, möchte nichts falsch machen, ist nervös, redet nur Müll. Das ist menschlich, du bist ja kein Roboter. Wenn sie dich mag, sieht sie das anders. Du weisst ja nicht , wie sie es aufgefasst hat. Also, mach dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

wenn deinem date was an dir liegt, wird er/sie/es darüber hinwegsehen

beim nächsten date wird's besser

Ach, später wirst du rückblickend darüber lachen. Beim nächsten Mal wird es besser. Du hast deine Erfahrung gemacht