Wie steht ihr zu Tanktops und unrasierte Achseln bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde ich ekelhaft 48%
Geht in Ordnung 28%
Andere Ansicht (bitte dazu schreiben) 12%
Sieht gut aus 12%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19/ weiblich

Versteh das ganze geekele hier nicht.
Körperbehaarung ist vollkommen normal und wenn jemand ein tangtop tragen will, soll ers auch machen.

Mein Freund ist auch unter den Achseln behaart und trägt tangtops. Sieht gut bei ihm aus.

Also wenn dus tragen willst, ziehs an.

Auch bei nicht so trainierten? Also jetzt nicht fett und auch kein Lauch aber halt nichts besonderes

0

Vollkommen egal. Jeder kann doch tangtops tragen, wenn er will. Es ist doch schwachsinn sich im Sommer abzuschwitzen, nur weil der Trend sagt 'Nur trainiert sieht tangtop gut aus'.. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

2
Andere Ansicht (bitte dazu schreiben)

Ich mag Tanktops nicht. Unrasierte Achseln finde ich jetzt nicht abstoßend, hatte ich selbst lange Zeit. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass man unrasiert trotz Deo schnell schwitzt und man es auch schneller riecht ^^

Da ich aber weder Tanktops noch unrasierte Achseln abstoßend finde, bin ich der Meinung, dass jeder sich so "designen" soll, wie es ihm am Besten passt ;-)

Geht in Ordnung

Ist heutzutage zwar nicht mehr so begehrt (War früher ja "In" sich die Achseln nicht zu schneiden). Aber ist halt nichts ekelhaftest. Die meisten kennen dies heutzutage einfach nur nicht mehr!

Was möchtest Du wissen?