Wie steht ihr zu Tanktops und unrasierte Achseln bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich ekelhaft 54%
Geht in Ordnung 21%
Andere Ansicht (bitte dazu schreiben) 14%
Sieht gut aus 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19/ weiblich

Versteh das ganze geekele hier nicht.
Körperbehaarung ist vollkommen normal und wenn jemand ein tangtop tragen will, soll ers auch machen.

Mein Freund ist auch unter den Achseln behaart und trägt tangtops. Sieht gut bei ihm aus.

Also wenn dus tragen willst, ziehs an.

ABCxabcX
Fragesteller

Auch bei nicht so trainierten? Also jetzt nicht fett und auch kein Lauch aber halt nichts besonderes

Annrobot97  01.05.2018, 11:31

Vollkommen egal. Jeder kann doch tangtops tragen, wenn er will. Es ist doch schwachsinn sich im Sommer abzuschwitzen, nur weil der Trend sagt 'Nur trainiert sieht tangtop gut aus'.. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

(ich trage sowas nicht )

aber wenn Ein junge sowas im sommer trägt der nicht grade 20 kilo zu viel auf den Rippen hat und "ETWAS" unrasiert ist also noch in gränzen dann geht das voll klar

Tanktops bei Männern finde ich alleine schon nicht so toll, da es nicht jeden steht. Die Achselhaare an sich stören da weniger.

Weiblich, 26 Jahre alt.

ABCxabcX
Fragesteller

Danke für die Antwort

Geht in Ordnung

Solange es zum Figurtyp passt. Die Haare sind egal. Muss jeder für sich entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht.

Geht in Ordnung

Ist heutzutage zwar nicht mehr so begehrt (War früher ja "In" sich die Achseln nicht zu schneiden). Aber ist halt nichts ekelhaftest. Die meisten kennen dies heutzutage einfach nur nicht mehr!