Mögt ihr lieber unrasierte oder rasierte Intimbereich bei Jungen?

EugeneHKrabs  22.07.2021, 10:08

Ich verstehe die Altersangaben nicht ganz. Sollen nur Jungen zwischen 14 und 16 Jahren sagen, wie sie es bei einem Jungen 18+ besser finden?

gutefrageuser34
Fragesteller

Was sie bei jungen über 18 besser finden und was bei 14 jährigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei erwachsenen Männern und Frauen finde ich es schön, wenn es oberhalb des Penis bzw. der Schamlippen mindestens gestutzt / in Form geschnitten ist.
Hoden, Penis, Schamlippen und Damm finde ich rasiert besser. Wenn rasiert, dann sollte es aber auch wirklich glatt sein.
Wenn man dazu keine Lust oder Zeit hat, dann dort auch lieber nur gestutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unrasierte. Gekürzt/Getrimmt oder auch Busch finde ich optisch ansprechender. Sieht bisschen männlicher, geschlechtreifer und sexier aus ;) Und wenn glatt rasiert, dann aber bitte richtig und täglich. Pieksende Stoppeln, Pickelchen, eingewachsene Haare etc. finde ich echt nicht nice.

Was 14-16 jährige Jungs angeht, bei denen finde ich unrasiert erst Recht besser, da die Schamhaare sich oft noch nicht so in die Breite verteilen. Son kleiner Busch nur direkt am/um den Lörres sieht irgendwie besonders nice aus.

321stromberg  15.10.2021, 17:31

ist halt echt so, dass rasiert schnell aussieht wie ein Kinderpimmel ;) wohingegen behaart einfach natürlicher, männlicher und ästethischer aussieht...

Ich finde glatt rasiert am schönsten, gestutzt ist auch ok, totalen widl wuchs mag ich nicht.

w30

Ich finde getrimmt ist es am besten. Ohne Haare sieht es schon sehr seltsam aus. Mit sieht es zu wild aus.

W36

Intim finde ich blank auch deutlich ansprechender, aber unter den Achseln kommt es mir immer auf den Typ an. Ist mir da aber egal.

w18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung