Rasiert oder unrasiert unten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja mag ich 75%
Nein mag ich nicht 17%
Ist mir egal 8%
AriZona04  12.02.2023, 22:50

Deine Auswahlmöglichkeiten sind widersprüchlich. Du hättest lieber "rasiert" und "unrasiert" nehmen sollen.

Randomgerman69
Fragesteller

Ich habe schon einer Verbesserung geschickt

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiert mag ich mehr. Ist hygienischer. Durch die Haare verfängt sich in die Haare mehr Schweiß, Sperma und Resturin. Diese Mischung auf Haaren und dann noch ausgetrocknet, stinkt total abartig. Aber richtig abartig.

Durch die Fehlenden haare lässt sich das halt dann auch ewas vermeiden.

Nein mag ich nicht

Ich rasiere mich nicht untenrum. Ab und zu kürze ich das auf round about 2 cm. Mach ich aber selten. Ungepflegt bin trotzdem nicht ich wasche mich dort gründlich nutze dort sogar ein bis 2 mal die woche shampoo. Generell mag ich es lieber wenn meine Partnerin oder Partner ( ich lasse mich bezüglich des Geschlechts überraschen) kuschelig. Ich hab nichts dagegen, wenn andere sich rasieren auch wenn es die Mehrheit macht. Ich lasse mich aber nicht zur Rasur zwingen, entweder akzeptieren oder kontaktabbruch.

Ja mag ich

Bin meistens rasiert

Ja mag ich

Ja, bin m17 und finde das viel besser, muss nicht ganz glatt sein, aber zumindest so dass es einigermaßen hygienisch ist