Behaart oder Rasiert was mögt ihr bei euch lieber?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du wissen willst, wie es bei uns unten herum aussieht. Ich rasiere nicht, weil ich das dann ständig machen müsste, um zu verhindern, dass das nachwachsende Haar so pieksig ist. Da ich aber auch keinen Urwald möchte, stutze ich mir das Schamhaar in regelmäßigen Abständen, damit es gepflegt aussieht.
Kleiner Tip am Rand: Im Intimbereich sind viele Drüsen für Sexualduftstoffe, die sind aber nur in Verbindung mit Schamhaar wahrzunehmen, also beraubt sich jeder, der alles kahl rasiert der Chance, sexuell anziehend auf den/die Partner/in zu wirken, ohne dass er/sie es mitbekommt.

Hallo☺️, ich mag lieber rasiert , weil ich es ein schöneres Gefühl finde ich bin auch im ganzen Körper rasiert.🤭🙈

lG

DenizW16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mache haare am body eigentlich alle weg außer arme und beine, wobei beine oberschenkel ein bischen. finde passt besser zu meinem körper und fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir eigentlich egal ich rasiere mich ab und zu, aber es gibt bei mir keine festen Regelungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich rasiere ich mich nur im Gesicht. Da ich allerdings schnell schwitze, weis ich nicht ob es vielleicht besser wäre die achseln zu rasieren. Ist halt nur so ein komisches Gefühl wenn die stoppeln an der haut reiben.