Rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Oft rasiert , glatte haut 62%
Selten rasiert , leicht haarig 26%
Noch nie rasiert , Busch 12%

20 Antworten

Oft rasiert , glatte haut

Hallo Tyler13132,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Oft rasiert , glatte haut

Ich (M15) jeden 2. bis 3. Tag. Ist einfach besser und sieht besser aus

Oft rasiert , glatte haut

Wenn ich tage lang kein besuch bekomme (meist in den Ferien) lasse ich es wachsen. Habe ich aber Schule dann bin ich rasiert.

per48a  18.02.2023, 13:25

machst du oft was mit Mitschülern?

Oft rasiert , glatte haut

Da ich keine Haare an meinem Körper mag deshalb bin ich komplett glatt rasiert. Ich mag es halt überall glatte Haut zu haben

Oft rasiert , glatte haut

hatte noch nie Haare in meinem Intimbereich da ich schon immer dort komplett blank war und es nach wie vor bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank