Für mich ist es ganz klar Blau und Schwarz. Hatte früher echt gedacht, dass mich die Leute verarschen wollen die Weiß/Gold sagen^^

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein hört es sich mehr nach Autismus an als einfache Schüchternheit.

Hier einmal ein paar Symptome. Man selber merkt es vielleicht nicht immer, aber wenn du diese liest kannst du dich vielleicht selber damit identifizieren. Zu erst möchte ich aber sagen, es ist überhaupt nicht schlimm wenn du Autismus hast und es muss dir auch nicht peinlich sein. Dies ist häufig ein Grund weswegen betroffene dies nicht anerkennen wollen.

-------------

Du kannst dich nicht immer vernünftig ausdrücken und von dir aus auch nicht gut sprechen. Dir fällt es einfacher Gefragt zu werden und einfach nur zu Antworten und bist in einer Unterhaltung dadurch nicht Aktiv.

Du hast Ängste alleine, ohne Bezugsperson, an Orten mit vielen Menschen zu gehen, da du das Gefühl hast etwas falsch zu machen und andere verärgerst oder ähnliches.

Du fühlst dich von anderen beobachtet, egal ob du was machst oder nicht. Du überlegst dir beispielsweise an der Bushaltestelle ob du dir die Hände in die Tasche stecken sollst oder nicht. "Was wenn jetzt jemand kommt und sagt das sieht nicht gut aus" und überlegst was du Ihm dann antworten könntest.

Nervosität im Sinne von Körperbewegungen immer bemerkbarer werden. Dazu zählt mit dem Bein wackeln, hin und her gehen, seinen Körper bzw. Arme Schaukeln oder sich kratzen weil es einen überall juckt.

Du hegst ein großes Interesse an einem Thema und hängst dich dort ständig dran auf, da es dich besser fühlen lässt. Lass das Spiele, Filme, Bücher oder etwas anderes sein. Solange du dich dadurch von anderen nicht in die Enge getrieben fühlst ist dies für dich besser.

Dein Körperliches empfinden ist nicht so stark wahrnehmbar. Dir ist nicht Kalt wenn es anderen ist oder eben warm. Gleiche gilt beim Schmerz.

Du bist Aufmerksam und hörst lieber zu als selber zu agieren. Du beobachtest alles und jeden nimmst Informationen war.

-------------

Einfache Schüchternheit kannst du im Griff bekommen, indem du von dir aus agierst und nicht immer die anderen entscheiden lässt und Gespräche, auch wenn es unangenehm ist, von dir aus beginnst (Telefonate als Beispiel). Trainiere das mit engen Freunden und Familie und nähere dich Schritt für Schritt entfernteren Personen damit an.

...zur Antwort

Kommt wohl darauf an.

Rohfolge: 18-19 Minuten

Mit Opening/Ending/Rückblick/Special: 23 Minuten

500 Folgen nur die Serie: 9000 Min / 150 Stunden - 9500 Min / 158 Stunden

Mit allen Extras: 11500 Min / 192 Stunden

Dazu kommt noch wie schnell du von Folge zu Folge wechselst. Pi mal Daumen würde ich aber mit 160-200 Stunden bzw. 7/8 Tage schätzen.

Wenn du die Filler weg lässt, ist es natürlich nochmal um einiges weniger^^

...zur Antwort

Kann es dir bei Lidl nicht zu 100% sagen. Bei unserem Lidl sitzen jedenfalls immer die gleichen Leute. Bei Aldi bei uns ist es etwas anders, wir leben in einen Kreis mit mehreren Städten die zu einem Bezirk oder ähnlichem gehören. Es kann sein das man 1 Woche in Stadt A arbeitet und nur 5 km entfernt oder eben in Stadt B die weiter weg ist. Aber genau kann ich es nicht sagen, arbeite da nicht^^

...zur Antwort

Ist eine potenzielle Waffe um Leute zu verletzen, also Legal.

Spaß beiseite, es ist nicht Illegal. Daher könntest du dir einen kaufen (auch online). Primär ist es zum Sport machen da. Nur weil ein paar Spackos dies als Waffe nutzen ist es nicht Illegal. Sie möchte dich vermutlich nur schützen oder ähnliches... Mütter halt^^

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Grafikkarte an, ab einer GTX 750 sollte es kein Problem sein mit beiden zu laufen. Auf höchster Auflösung brauchst du vielleicht mindestens eine GTX 770. Aber das Format würde in beiden Fällen gehen.

...zur Antwort

Wirst du wohl schlechte Karten haben, denn die Mainboards sind standardmäßig so aufgebaut. Entweder du kaufst dir eines mit Bios-Update, kaufst dieses Update mit, machst es selber oder lässt dir von AMD ein test Prozessor zum Updaten schicken.

...zur Antwort

Männer lassen sich oft von Ihren Trieben leiten. Je nachdem wie offen jemand ist desto mehr lässt man Sie manchmal heraus. Die Instinkte eines Mannes überrumpeln einen oftmals wenn man gerade "geil" ist. Er meinte es bestimmt nicht bös, er hatte vermutlich einen Tiefpunkt. Gerade in so einer Zeit wenn man neben einer reizenden Dame ist kann manchmal etwas ungeschickt/schlimmes passieren.

Aber du solltest mit jemandem darüber, das definitiv. Ein Mensch hat auch die Angewohnheit alles in sich hinein zu fressen. Und das wird dich Unterbewusst zernagen. Auch wenn man denkt man möchte etwas schnell vergessen ist es besser es schnellstmöglich heraus zu lassen.

...zur Antwort

Die Filme hast du gekauft. Die sind an deinem Account gebunden. Wenn du dein ganzes Amazon Konto löscht sieht es aber anders aus. Du kannst dir dein gekauften Filme meine ich auch anschauen selbst wenn du kein Amazon Prime hast.

...zur Antwort

Ich werde dir keine Grafikkarte empfehlen weil das Rendern von Bild Inhalten auf lasten (großteilig) des Prozessors geht. Ein Thread eines Prozessors rendert ein Teil des Bildes. Je mehr Threads deine CPU besitzt (und die Geschwindigkeit der Kerne) desto schneller rendert es. Deshalb würde ich im Bereich Medien/Rendering eher auf eine starke CPU setzten als GPU

...zur Antwort

Kommt auch immer auf das Aussehen einer Frau an... Manche Frauen färben sich die Haare ja von Schwarz auf Blond... Dies passt oftmals einfach überhaupt nicht. An sich finde ich Hellblau ganz schön :) btw. bin Anime fan... vermutlich deswegen^^

...zur Antwort

Hey ein langsamer PC kann viele Gründe haben... Da er erst seit kurzem so langsam vorangeht denke ich an nur 3 Fehler die aufgetreten sein könnten.

-----------------------

-Der CPU/Prozessor ist in irgendeiner Art beschädigt

-Das Main-/Motherboard ist in irgendeiner Art beschädigt

-"Eventuell" kann es auch am RAM/Arbeitsspeicher liegen und zwar wenn du nur einen Riegel besitzt. Sprich [I] [ ] [ ] [ ] und nicht so [I] [I] [ ] [ ].

-Was aber auch gut möglich ist das dein PC von innen verstaubt ist. Sprich PC vom Strom abmachen, PC aufmachen und den PC auf leichter Stufe absaugen. Spiel nicht zu sehr mit der Hardware rum... Also mit einem Tuch nur ganz vorsichtig drauf und mit den Händen nur die Hardware berühren wenn sie enterdet sind.

...zur Antwort

Kenne mich damit nicht so wirklich aus, aber wenn du Ihn Zuhause halten willst wird es etwas schwieriger werden. Wichtigster Punkt: Der Vermieter.

-------------------------

Eventuel hast du aber ein eigenes Haus dann ist dieser Punkt besiegelt.

Ein Löwe ist ja ein Rudel Tier und es ist immer Schlecht Lebewesen Ihre Natur zu entreißen. Wenn du Löwen halten willst empfehle ich dir daher mehrere "Zahme" Löwen zu besorgen. Der Platz sollte nicht so gering ausfallen und viel Grünfläche bieten. Im Punkte Kosten kann ich dir überhaupt nichts sagen nur das sie größten Teils Fleischfresser sind. Also brauchst du schon einiger Maßen viel Fleisch. Mit den Tierarztkosten könntest du im Zoo oder so anrufen und nachfragen. Eins ist auf jedenfall klar... Geh nicht mit Ihm in einer normalen Tierhandlung^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.