Welche zwei Farben hat das Kleid?

3 Antworten

Schon wieder diese Frage?

Ist doch egal, wie wir es finden und dringend ist das gar nicht.

Die Verwirrung kommt durch die Belichtung und Beleuchtung.

Trotzdem hat es die Farben, die es hat und es sieht aus, wie es aussieht.

Fertig.

Egal ob 30%, 70% oder 100% es schwarz finden, ändert NICHTS.

Hermelinchen12
Fragesteller

Ich will ja auch nix ändern🤷🏼‍♀️

Als für mich scheint es schwarz , blau. Aber da oben wo der Hals ist, sieht es aus wie blau gold... XD

Hermelinchen12
Fragesteller

Das stimmt ich sehe manchmal weiß gold aber oben hellblau gold XD

Für mich ist es ganz klar Blau und Schwarz. Hatte früher echt gedacht, dass mich die Leute verarschen wollen die Weiß/Gold sagen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermelinchen12
Fragesteller

Echt ich sehe es weiß gold😂