Was tun damit man das Kleid in Blau Schwarz sieht? #TheDress

The Dress - (Farbe, thedress)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist so wenn du dich aufs Licht konzentrierst ist das Kleid dunkler, wenn du den Hintergrund jedoch abdeckst siehst du das gold weisse, also kannst du z.B. Am Abend im dunklen Zimmer dein Handy ganz hell schalten und es sollte blau schwarz sein :)

Auf verschiedenen Bildschirmen zu verschiedenen Tageszeiten zu verschiedenen Stimmungen betrachten - ich habs vor einer halben Stunde noch weissgold gesehen und jetzt blauschwarz :p auch mal nach verschiedenen Bildern mit verschiedenen Auflösungen schauen.

versuch mal es zu verschiedenen Tageszeiten anzuschauen da wird es manchmal anders. Ich sehe es auch in weiß gold✌

Das hängt von der Lichteintrsahlung ab

Ich weiß nicht, was andere Menschen haben, dass sie es anders, als Blau-Schwarz sehen. Jeder, den ich kenne, sieht blau-schwarz, wie man da was anderes sehen kann, ist mir rätselhaft

Dirndlschneider  01.03.2015, 22:17

......und ich kann machen , was ich will , es wird nicht anders , als weiß - gold . Die Streiterei bringt aber nichts , es hängt davon ab , wie dein Gehirn Helligkeitswerte umsetzt .

nordlyset  02.03.2015, 23:41
@Dirndlschneider

Was auch sein könnte, wären die jeweiligen Bildschirmeinstellungen. Aber egal, was ich mache, sowohl auf meinem Smartphone als auch auf meinem Laptop sehr ich nichts anderes, als blau-schwarz, egal, ob ich mit oder ohne Brille drauf schaue, egal, ob ich die Augen zusammen kneife oder weit offen habe und egal, aus welchem Winkel ich auf den Bildschirm schaue