In welcher Farbe sieht ihr es. Meine Freunde und Familie sagen alle Blau schwarz aber ich sehe Gold Weiß?

12 Antworten

Für mich ist es meistens Lila und Schwarz, aber man kann auch Weiss und Gold darin sehen, hängt wahrscheinlich vom Display und von seinen Lieblingsfarben ab.

Das Bild ist aber echt alt und war schon vor Jahren auf Facebook und den Websites von Radiosendern die damals zum mitraten aufgefordert haben.

Ich sehe beides darin.

Je nachdem, wie stark ich mich auf das Bild fokussiere.

Hallo,

also ich sehe da nur weiß und gold

Ach das bekannte Bild. Hab auf Dutzenden Monitoren immer nur Gold Weiß gesehen

Jeder der hier was anderes sieht als Gold und Weiß, sollte dringend zum Augenarzt oder zum Psychiater.

Das war damals schon ein Witz und ist es bis heute