Wie lange braucht man um alle 500 Naruto Shipudden folgen zu sehen?

2 Antworten

Kommt wohl darauf an.

Rohfolge: 18-19 Minuten

Mit Opening/Ending/Rückblick/Special: 23 Minuten

500 Folgen nur die Serie: 9000 Min / 150 Stunden - 9500 Min / 158 Stunden

Mit allen Extras: 11500 Min / 192 Stunden

Dazu kommt noch wie schnell du von Folge zu Folge wechselst. Pi mal Daumen würde ich aber mit 160-200 Stunden bzw. 7/8 Tage schätzen.

Wenn du die Filler weg lässt, ist es natürlich nochmal um einiges weniger^^

Mikrop92
Fragesteller

Vielen dank für die schneller Antowort mein bester da ich dafür nicht viel Zeit habe war das wichtig für mich

Nimm die Länge in Minuten einer Folge, multipliziere sie mit 500 und teile sie durch 60.

Dann überlege Dir wievielt Stunden du sinnlos vor der Glotze sitzen willst. Nimm das Ergebnis von von oben und teile es durch die Zahl der Stunden die Du am Tag verdaddeln willst. Die Zahl teilst Du noch durch sieben und schon hast du Wochen, die Du brauchst.

Raevial  15.01.2020, 08:13

Sinnlos vor der Glotze sitzen wäre hier die falsche Wortwahl, eher ein episches Abenteuer erleben.

Mikrop92
Fragesteller
@Raevial

Naja da ich damals nicht die Möglichkeit hatte mir Shippuden zu Ende zu sehen hab glaube nur bis Staffel 1-2 gesehen wollte ich mit 27 einfach nochmal die Nostalgie von meiner Kindheit erleben und einfachmal endlich das Ding Zu Ende sehen danke für deine Antwort ✌️

Raevial  15.01.2020, 08:46
@Mikrop92

Wird sich auf jeden Fall lohnen, da kommen noch so viele geile Szenen, nur die Fillerfolgen kannste dir da wirklich sparen xD

Mikrop92
Fragesteller

Hâttest du mir ins Gesicht gerotzt fänd ich das besser als die Antwort