Naruto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zeitsprung ist beabsichtigt. Der Film Naruto The Last spielt noch vor dem Ende der Serie und handelt davon wie Naruto und Hinata zusammen kommen. Den sollte man gesehen haben, da der Antagonist aus diesem Film auch in der Boruto Serie auftaucht. Die anderen Filme sind irrelevant für die Geschichte. Der Boruto Film wird in der Serie neu umgesetzt.

Der Film »The Last: Naruto the Movie« spielt noch zwischen Shippūden und Boruto.

Naruto The Last schauen

Nein, es ist so. Du könntest dir noch den Film ,,The Last“ anschauen und dann mit Boruto beginnen.