Naruto Shippuden Manga und Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime „Naruto“ und „ Naruto shippuuden“ sind beendet. Der manga war glaube ich schon ein Jahr vorher vollendet, gewesen. Der Nachfolger „Boruto“ läuft aktuell. Jede Woche kommt eine neue Folge raus. Der Manga läuft auch noch aktuell.

Wenn du den Manga gelesen hast, gibt es eigentlich kaum noch was Sehenswertes, vom Anime. Du wirst zwar ungefähr 200-300 folgen nicht kennen, aber das sind hauptsächlich unnötige und langweilige filler. Es gibt zwar noch einige ovas und folgen, die zwar kein filler sind und im hauptmanga nicht gezeigt sind, aber davon existieren jetzt auch nicht viele.

Die Manga reihe heißt "Naruto" und umfast die komplette Story.

Der Anime "Naruto" umfast die Manga Bände 1-27.

Der Anime "Naruto Shipudden" umfast die Manga Bände 28-72. Also die Geschichte nach dem Timeskip.

Beide Animes enthalten natürlich noch Filler-Episoden die im Manga nicht vorkommen.

Die 72 Bände von Naruto entsprechen den Naruto Classic und Naruto Shippuuden Episoden. Wobei der Anime noch viele Filler Episoden dabei hat. Wenn du alle 72 Bände hast, dann kennst du auch den Inhalt der Canon Folgen.

Aktuell läuft nur noch Boruto. Manga und Anime. Die anderen sind schon seit über ein Jahr zu ende

Naruto Shippuuden ist bereits beendet.

HeyxD
Fragesteller

Ich mein denn manga