Was ist der beste/spannenste Naruto Band?

1 Antwort

Am besten wäre es, von vorne anzufangen, sonst wird es ziemlich schwer, den Gesamtzusammenhang zu verstehen.

Ansonsten kann ich auch die Manga zu den Filmen empfehlen (einfach Mal bei Amazon oder einem Buchhändler deiner Wahl nach "Naruto the movie Manga" suchen). Die hängen nicht direkt mit der Haupthandlung zusammen, sind aber trotzdem spannend und nicht zu brutal.

Falls du noch Fragen hast, frag gerne. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig