welcher Manga hat die meisten Bände

9 Antworten

One Piece hat allgemein nur 66 Bänder! Detektiv Conan hat 76 Bänder!! Detektiv Conan ist auch der Anime, mit den meisten Episoden!

Zurzeit: 656 ~

metanteiconan  03.06.2012, 19:38

One Piece hat auch nur 550 Episoden und Detektiv Conan über 100 mehr!

NalaNala
Fragesteller

Achso an Conan hatte ich garnicht gedacht. und welche ist dann in Japan die mit den meisten? es sollte ja einen mit über 100 geben.

in japan ist es Dragonball Z, Naruto oder one piece ^^

Der Manga mit den meisten Tankōbons (Bänden) ist momentan in Japan

  • Kochira Katsushika-ku Kameari Kōen Mae Hashutsujomit 196 Bänden.

Da in Deutschland aber die größte Anzahl an Manga gar nicht erst veröffentlicht werden, sieht das hier jedoch ganz anders aus.

  • Detektiv Conan  mit 87 Bänden.

Kochi Kame hat weit über 150 und ist noch nicht am Ende. Was anderes mit über 100 ist mir nicht bekannt.