Kurze mangareihen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ende des Jahres kommt Ghost In The Shell noch mal neu aufgelegt.

Ich weiß jetzt nicht wie lang die Reihe ist, aber vll. wäre Gantz etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eren53 01.05.2016, 17:41

oke werde mal schauen. danke

0

Ich empfehle dir ''Ikigami". Es geht darum, dass jeder japanische Erstlässler eine Spritze bekommt. In einer von tausend Spritzen ist eine Kapsel, die einen im Alter von 18 bis 24 Jahren tötet. "Sie haben noch 24 Stunden zu leben" - Das ist die Nachricht des Todesboten bei der Übergabe eines 》Ikigami《. Dannach erfährt man was die Menschen, die einen Ikigami bekommen, in ihrer letzten 24 Stunden noch machen. Die einen vollbringen vor ihrem Tod eine gute Tag, den anderen schlägt das Schicksal mit solcher Wucht entgegen, dass ein glücklicher Tod unmöglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baepsae1 01.05.2016, 18:39

Achja und bisher sind 9 oder 10 Bände erschienen.

0

Wie wärs mit " Die Stadt, in der es mich nicht gibt " ?

Habe alle verfügbaren Bänder (6). In Japan gibt es 7 Bänder. 

Es fühlt sich an wie ein Krimi, allerdings wirds laut Tokyopop (Rückseite des Buches) als Special 15+ getaggt. Mir persönlich haben mir die 6 Bänder gefallen und freue mich auf das 7. Band.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eren53 01.05.2016, 17:53

oke danke:)

0

vielleicht Defense Devil oder Area 5? 

Gangsta hat bis jez glaub ich 7 Bände (in Japan hier hab ich keine Ahnung xD) aber ist noch nicht fertig °-°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eren53 01.05.2016, 17:51

ja gangsta soll auch gut sein:) vlt hol ich mir die verfügbaren bänder. ich hab einfach kein bock mangas zu kaufen die schon lange draussen sind und über 50 bänder haben

1

Was möchtest Du wissen?