Naruto shipudden deutsch übersetzt?

7 Antworten

Es gibt insgesamt 500 Naruto Shippuden Folgen, davon bis 423 auf Deutsch (du bist bei 252).

Wo du die schauen kannst, weiß ich allerdings nicht (ich bevorzuge das japanische Original^^°) und es wäre von den gutefrage-Regeln her hier auch nicht erlaubt dir einen Link zu geben… Eventuell einfach mal "naruto shippuden gerdub" googeln.

Paiden1992
Fragesteller

Vielen Dank!

Bis einschließlich Folge 319 findest du die Folgen mit deutscher Synchro legal bei Watchbox. Wann die restlichen Folgen nachgereicht werden, kann ich allerdings nicht sagen. Bei Prosiebenmaxx läuft Naruto Shipuuden auch, aber da weiß ich nicht wie weit die aktuell sind.

Paiden1992
Fragesteller

Danke dir !

Am 22.02.2018 erscheint die DVD/BD-Box mit den Folgen 634-641. Bei der Zählweise der DVDs und BDs wurde nach den 220 Folgen von Naruto einfach weiter gezählt.

Naruto = 220 Folgen

Naruto Shippūden = 500 Folgen

Macht zusammen also 720 Folgen, wovon wie gesagt bald 641 auf DVD und BD erschienen sind.

Derzeit müssten auf ProSieben Maxx relativ neue Folgen laufen. Wenn du allerdings über genügend Money verfügst, empfehle ich dir die DVDs zu Naruto und Naruto Shippuden. Die kann man entweder in Elektronikfachgeschäften oder bei Internetauktionshäusern erwerben.

Waaaaatchbox!!!!!! Es ist sogar legal!!!!

Paiden1992
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Enderpirate  11.02.2018, 11:16

Warchbox hat es aber ger dub