Geht nur in Deutschland darum bin ich nicht gerne in den Niederlanden du kannst es aber auf Crunchyroll versuchen

...zur Antwort

Bei mir war es nur ein kleines stück über der hölle

...zur Antwort

Meine Klasse hat das mal gemacht du musst nur aufpassen jemand aus der Klasse  hat da iwie das Passwort vom Owner (aus der Klasse) genommen und sich Sachen gecheatet

...zur Antwort

Orochimaru hat finde ich das Potential, irgebdwann der stärkste von allen zu werden.
Er ist ja quasi unsterblich und hat deshalb hunderte Jahre zeit, alle Jutsus zu lernen und stärker zu werden. Vielleicht entwickelt er auch noch ein Jutsu, was ein Fluchmal ist.
Jeder mit diesem Fluchmal kann das Fluchmal weitergeben und dann hat urgendwann fast jeder ein Fluchmal.
Er ist ja nur 100% tot, wenn man alle Fluchmalträger tötet.
Diese Shinobi sind meiner Meinung nach stärker: alle Otsutsukis, Sasuke, Itachi, Pain, Madara, Obito, Killerbee, Alle Hokage außer Kakashi und Tsunade, A (3rd Raikage), vielleicht Kisame und vielleicht Muu und Gengetsu, vielleicht Gaara.
Nach 1000 Jahren ist er bestimmt immernoch lebendig und auf dem level von Madara und nach 10000 Jahren wäre er in der Lage, es mit allen Otsutsukis gleichzeitig aufzunehmen

...zur Antwort

Also das ist so, dass man dann alles überspringen kann mit A auf der Tastatur aber irgendwann steht da: "Es gibt keine Spielstände von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4. Zum Spielen wird ein Spielstand benötigt.Es wird ein Spielstand angelegt.

OK

A (im Kreis)bestätigen

...zur Antwort

The devil is a parttimer
Da gibt es 2 Protagonisten einer war dämonenkönig und die andere war halb engel halb mensch die waren größte feinde und so und wollten sich umbringen und dann werden die in das heutige Japan teleportiert (waren vorher in einer anderen welt) wo der Dämonenkönig bei McRonalds arbeitet

...zur Antwort

Vielleicht sind wir ja auch nur alle in einem Genjutsu und leben in Wirklichkeit im Naruto Universum? Ich würde richtig gerne im Naruto universum oder im FMA: Brotherhood Universum leben! Hab sogar schon manchmal von geträumt..

...zur Antwort

Waaaaatchbox!!!!!! Es ist sogar legal!!!!

...zur Antwort

#fishingForCompliments #NeverOpenHTTP(ohne S) Websites
#you made it with da fifth try

...zur Antwort