Kennt ihr coole männliche Hunde Namen?

14 Antworten

Padfoot/Tatze/Snuffles/Schnuffi/Sirius, Fluffy oder Fang. Oder einfach der Name von deinem Lieblingscharakter, ich persönlich finde halt die Hundenamen aus Harry Potter passender. Sirius zählt dazu XD Aber andere Tiernamen fänd ich auch gut, wie Crookshanks/Krummbein, Fawkes, Pigwidgeon/Pig (vielleicht auch eher doch nicht...), Arnold, Kreacher, Dobby, Norbert etc. Buckbeak bzw Seidenschnabel würde jetzt vielleicht nicht ganz so gut zu einem Hund passen und ich würde meine Haustier auch nicht unbedingt Aragog nennen, aber ansonsten...

Draco, Rocco, San Diego, Mica/Mika, Timo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Namen

Fluffy, fang oder tatze/padfood wären jetzt Hunde Namen aus Harry Potter

Voldemort. Eignet sich vor allem für kurzzschnauzige Rassen. ;)

"Er, dessen Name nicht genannt werden darf"

Viel Spaß beim rufen :-)

Ich sehe schon den kleinen Voldemort, wie er schwanzwedelnd alle böse anschaut und lernt, Zauberstöckchen zu apportieren.

hahaha dankeschön merk ich mir

0

Was möchtest Du wissen?