Ich suche schöne Vor- und Nachnamen für meine Harry Potter Fanfiktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm vielleicht Leo Fortissimus oder so :-D

Leo ist lateinisch für Löwe und Fortissimus ist auch lateinisch und bedeutet sowas wie "Meister" oder "Champion"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elbe666
01.12.2016, 10:46

Vielen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! :-)))

1

Du weisst aber schon, dass der Name der Geschichte zur Geschichte passen muss?
Wenn du nicht schreibst um was es in der Geschichte geht können wird dir schlecht sagen, wie du sie nennen sollst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieanna16
24.11.2016, 14:11

Ups sorry, habe die Frage falsch verstanden 😬😅
Willst du deutsche oder englische Namen?

0

World of Harry Potter oder People of Hogwarts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn92
24.11.2016, 14:10

Ich suche Namen und Bedeutungen für Charaktere...

0