Harry Potter/Severus Snape frage

4 Antworten

from ‘Snivellus’ to ‘Git’

  • ‘Zugroßgeratene Fledermaus’ - Professor Quirrell
  • ‘Hässlicher Ekel’ - James Potter
  • ‘Idiot’ - Sirius Black
  • ‘Schleimeball’ - Peter Pettigrew
  • ‘Dieser schreckliche Junge’ - Aunt Petunia
  • ‘Ekel’ - Fred Weasley
  • ‘Snivellus’ - Sirius Black
  • ‘Snivelly’ - James Potter
  • ´Der Liebling des Dunklen Herrn, sein vertrauenswürdigster Berater’ - Narcissa Malfoy
  • ‘Sev’ - Lily Potte
  • Der Halbblutprinz-er selbst
  • ‘Feigling’ - Harry Potter
  • ‘Dieser Snape Junge’ - Tante Petunia
  • ‘Den mutigsten Mann den ich kannte’ - Harry Potter

Er wurde von James Potter Schnifelus genannt.Harry hat später einen Sohn der den Namen Albus Severus trägt,vieleicht meinst du das?

also von einem zweiten namen bei snape habe ich nie was gehört, aber kann es sein dass du einfach nur was verwechselt hast. am schluss des 7 buches kommen ja harry und ginnys kinder vor und ihr ältester heisst mit vornamen albus ( von dumbledore) und als zweiten namen heisst er severus

ich weiss nicht ob dir das was gebracht hat aber ich hab noch nie gehört dass snape noch einen namen hat

lg traumfresser

Severus Tobias Snape, nach seinem Vater Tobias Snape

Lena2411  15.04.2010, 21:09

richtig steht im 7. teil...