Harry Potter/Severus Snape frage

1 Antwort

Severus Tobias Snape, nach seinem Vater Tobias Snape

15

richtig steht im 7. teil...

0

Geschichte von Severus Snape?

Hey Harry Potter Fans :D

Ich habe bereits alle Teile von Harry Potter gesehen.

Trotzdem verstehe ich immer noch nicht genau die ganze Geschichte von Severus Snape, im Bezug auf Harry und Dumbledore.
Was war sein Geheimnis? Wieso behandelte er Harry so gemein? Hat er von Dumbledore den Auftrag erhalten, Harry zu schützen, warum ist er trotzdem so gemein zu ihm?

Wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären könnte damit ich es endlich verstehe! :D

Besten Dank!

...zur Frage

Was hatten Severus Snape und Lilly Potter bei Harry Potter zusammen?

Ich verstehe nicht wirklich was zw. Severus Snape und Lilly Potter gelaufen ist, hat Lilly James mit Severus betrogen oder hat Severus sie noch von ihrer Schulzeit geliebt ?  

(habe das Buch noch nicht gelesen, Frage geht aus dem Film heraus (7))

...zur Frage

Snape: Held oder Bösewicht

Hey ich wollte mal fragen ob ihr findet Das Snape Ein Held oder ein Bösewicht ist . Bitte mit Begründung

...zur Frage

Ist severus snape im 2.Teil von Harry Potter und die heiligtümer des todes der Vater von Harry Potter?

...zur Frage

Severus Snape /Gut oder Böse?

Hi,ich lese gerade Harry potter und ich würde gern wissen ob severus snape gut oder böse ist?

...zur Frage

Ist Severus Snape Harry Potters Vater?

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" sagt Dumbledore zu Severus "Er (Harry) hat ihre Augen" . Das sagt Dumbledore in einer Erinnerung von Snape, die Harry sich ansieht. Warum sagt er das? Ist Severus also eigentlich Harrys Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?